VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Oettinger DPT oder KW-Systems Box

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
hightower997



KFZ-Schrauber seit: 08.09.2007
Beiträge: 6
Karma: +2 / -2   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-09-2007, 17:54    Titel: Oettinger DPT oder KW-Systems Box Antworten mit Zitat

Was würdet ihr nehmen bei nem 1,9 TDI 77 KW ! Bitte keine komentare Box is scheiße nimm chip und wenn dann mit klarer begründung was an dem DPT besser sein soll Preise sind fast identisch !
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
pa-mm6
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 06.04.2006
Beiträge: 293
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag08-09-2007, 20:17    Titel: Oettinger DPT oder KW-Systems Box Antworten mit Zitat

Löte dir doch nen Wiederstand rein der kostet 5 ct und macht auch das gleiche wie so ne Box.

Lass dir was vernünftiges machen! Red mal mit dem Chef des Forums, da bekommst du was vernünftiges !

MFG
Audi A4 B8 2.0 Quattro caha
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag09-09-2007, 16:01    Titel: Oettinger DPT oder KW-Systems Box Antworten mit Zitat

und überlegen was man wo schreibt...
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge T4 2,5 ACV Wegfahrsperre oder MSTG Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Passat 3C oder Superb 3T Notentriegelung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tuningvergleich: Chip oder Powerbox Fachartikel
Keine neuen Beiträge Am Montag ist es soweit, Termin bei Oettinger Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Twister LF von KW-Systems Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge KW-Systems P-Box mit ALH Motor und Altersfrage Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge :x ich werd nicht mehr - Stecker KW Systems Powerbox Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.