also ich versuch das Problem nochmal etwas genauer zu beschreiben:
- vermutlich sind die Glühkerzen abgebrannt, als wir versucht haben den Bus anzuschleppen,
als die ESP noch die JX-Einstellungen hatten, die anders sind als die vom KY.
- laut Werkstatt orgelt der Motor nun, nachdem alles eingestellt ist, ganz normal, springt halt
nicht an weil er wohl nicht vorglühen kann.
- Die Pumpe fördert auf jeden Fall, das hat man an einer defekten Einspritzleitung gesehen, die
einen Springbrunnen gemacht hat (ist jetzt natürlich ausgewechselt
).
- Zu Abstellter und Hohlschrauben kann ich nichts sagen, müsste ich nochmal den Mechaniker
fragen..
- Das Hauptproblem ist jetzt: ist es möglich, wie auch immer, dass eine falsche Einstellung die
Glühkerze so zerstört, dass Stückchen abfallen, oder ist im Normalfall bei einem schlechten
Einspritzbild das fehlende Material komplett verbrannt?
MfG, Moritz