Hi,
im Fachartikel mit dem LMM = ein 2mm Loch in den LMM bohren um die Luftmasse zu erhöhen.
Ich hab ein Pierburg lmm und der soll eine andere kennlinie wie der org. bosch lmm haben.
der Pierburg soll im unteren Drehzahlbereich nicht der Bringer sein, was ich leider bestätigen kann! Erst so ab 2000U/min gehts nach vorne!
Unter <2000U/min braucht er recht lange.... ich vermute mal das damit das Phänomen des Pierburg lmm gemeint ist weil ich sonst keinerlei probleme habe.
Wenn ich also jetzt ein 2mm in die seite des Pierburg lmm bohre (laut fachartikel) dann erhöhe ich doch somit die luftmasse und gleiche die kennlinie näher an den bosch lmm an oder? also kann es sich doch nur positiv auswirken oder?
Gibt es speziell leute die sowas schon am Piernburg lmm erprobt habe? Und Erfahrungen schreiben können? Ansonsten werde ich denke ich es auf jedenfall mal probieren.....