VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

AHF ruckelt im Leerlauf

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
AndreasN



KFZ-Schrauber seit: 15.02.2008
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag23-02-2008, 14:40    Titel: AHF ruckelt im Leerlauf Antworten mit Zitat

Hi bin relativ neu hier im Forum. Finde das dieses Forum eine super Plattform bildet um Wissen zu tauschen.

Hab die Suche bereits nach meinem Problem durchsucht. So richtig hab ich allerdings nichts gefunden. Ich beschreib mal kurz mein Problem:

Motor: AHF

z.B. Beim Anhalten passiert bei getrettener Kupplung folgendes: Motor geht auf Standgas (klar) solange das Fahrzeug rollt läuft der Motor unruhig. Beim Stillstand des Fahrzeuges läuft er vollkommen normal. Klingt komisch iss aber so icon_smile.gif)

Meiner Meinung nach bringt der Motor es auch nicht auf die volle Leistung. Ansaugbrücke und AGR Ventil war komplett zugerust. Das AGR Ventil ist leider kaputt icon_wink.gif *räusper* Hab alles gereinigt. Kaum Besserung.

VAG-COM hab ich zur Verfügung.
Ich hoffe jemand kann mir einen ungefähren Anhaltspunkt geben wo man da mal suchen könnte.

Mfg
Andreas
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Beetlejuice
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 03.03.2006
Beiträge: 65
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Uelzen, NDS

Premium Support

Beitrag23-02-2008, 14:54    Titel: AHF ruckelt im Leerlauf Antworten mit Zitat

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=658
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
AndreasN



KFZ-Schrauber seit: 15.02.2008
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag23-02-2008, 19:47    Titel: AHF ruckelt im Leerlauf Antworten mit Zitat

Hi.
Erstmal vielen Dank für den Hinweis.
Oki suchen muss ich nochwas lernen icon_smile.gif

Werd das morgen mal direkt ausprobieren. Vielen Dank

Andreas
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Touran ruckelt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ruckelursachen, Motor ruckelt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 1,9 TDI ruckelt im Leerlauf Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 2,5TDI BDG 163PS Multitronic-Leerlauf ruckelt bis 1600u/min Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1.9 TDI AVF ruckelt Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge SQ5 ruckelt Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.