VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

1,9 TDI ruckelt im Leerlauf

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
rassialex



KFZ-Schrauber seit: 10.02.2011
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Wien

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-02-2011, 19:06    Titel: 1,9 TDI ruckelt im Leerlauf Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe seit einiger zeit das Problem das mein Auto nach dem starten im Leerlauf ruckelt so bald ich aufs Gas steig bleibt die Drehzahl so bei 2500 Umdrehungen kurz stehen und dann dreht er normal und das ruckeln ist weg dafür hab ich im 5 Gang Null Beschleunigung und bei 160 kmh ist Schluss
(normal 180 kmh) es wurde bereits die Diesel pumpe der Lmm und das Abgasrückführungsventil getauscht
Habe einen seat ibiza 1,9 tdi bj. 2000 Motorkennbuchstabe ALH
ich weiß nicht mehr weiter hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schon in Vorhinein
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Touran ruckelt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ruckelursachen, Motor ruckelt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge AHF ruckelt im Leerlauf Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 2,5TDI BDG 163PS Multitronic-Leerlauf ruckelt bis 1600u/min Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1.9 TDI AVF ruckelt Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge SQ5 ruckelt Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.