VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

VP44: Welche elektrischen Fehler werden per Diagnose erkannt | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Ruffy
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 05.12.2009
Beiträge: 109
Karma: +2 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Aachen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-08-2010, 22:50    Titel: VP44: Welche elektrischen Fehler werden per Diagnose erkannt Antworten mit Zitat

Also ich habe mir die Anleitung mal angeschaut und hätte nicht gedacht, dass es mit einem einfachen IRFZ getan wäre.

Allerdings habe ich mir gerade auch mal die Datenblätter angeschaut und würde eigentlich eher einen IRFZ46N auswählen! Der entspricht vor allem thermisch viel besser dem originalen Bauteil.


Edit: Das der IRLS3034 nicht so heiß werden soll kann ich mir vorstellen^^ Also da geht man wohl ziemlich auf Nummer sicher, ist aber völlig überdimensioniert. Wie gesagt ein IRFZ46N ist laut Datenblatt leicht besser als original. Würde man einen IRFZ48N nehmen, dann übertrifft man das Originalbauteil schon deutlich. Und der Vorteil an den IRFZs ist echt mal der Preis... -->ca. 60Cent icon_biggrin.gif


Gruß Marcus


Zuletzt bearbeitet am 22-08-2010, 23:02, insgesamt 4-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Deus Violentia
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 21.11.2007
Beiträge: 677
Karma: +13 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag26-08-2010, 17:54    Titel: VP44 Tool Antworten mit Zitat

Tool kommt zu den Anfragenden icon_wink.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Diagnose Adapter Eigenbau - On Board Diagnose - DoItYourself Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Reparatur Bosch VP44 Pumpensteuergerät Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Startprobleme und Vorglühanlage bei TDI mit VP37/VP44 Fachartikel
Keine neuen Beiträge Welche Werte werden bei prof. DPF-Reinigung angepasst? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge AAT mit VP37 - Welche Grundwerte sollte angezeigt werden On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Fehler müssen einzeln gelöscht werden On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Ford Mondeo - Welche Software zur Diagnose? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.