VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Astra G Diesel springt nicht mehr an

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Lud-Och



KFZ-Schrauber seit: 11.12.2010
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: 48607

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-12-2010, 14:55    Titel: Astra G Diesel springt nicht mehr an Antworten mit Zitat

Hallo
Brauche einen diesel Spezialisten
habe einen opel astra g Bauj 2010 Motor.Y20DTL Kiste springt nicht mehr an
Fehlercode mit Op-Com ausgelesen P1660 Kraftstoff-Abschaldventil Signal zu groß
Habe darauf hin Dieselleitungen an einspritzdüsen gelöst gestartet kommt kein diesel an
wie kann ich prüfen ob deie enspritzpumpe defekt ist ps abschaltventil stzt doch in Pumpe oder???
Gruss ludger Bitte helft mir
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
kuestenkuddel
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-12-2010, 16:51    Titel: Astra G Diesel springt nicht mehr an Antworten mit Zitat

Moin Ludger
Bj 2010? dann hast du doch Garantie icon_lol.gif
Wenn das Bj doch eher 2000 sein sollte dann Google mal nach ' VP 44 Reparatur '

gRuß Kurt
Nach oben
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag11-12-2010, 18:33    Titel: Astra G Diesel springt nicht mehr an Antworten mit Zitat

Astra G war quasi der Golf iv icon_smile.gif also 2000
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fehler 004160 (Pa 3C BMR springt nicht mehr an) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Motor springt nicht an Mj 1999 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Motor springt nicht an, dreht nach Start hoch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Hilfe 1,6 er Diesel springt nicht mehr an! Dieselschrauber Bar
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. (gelöst) Opel Astra G springt nicht an!!! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Tdi ALH springt nicht mehr an Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge V6 tdi springt nicht mehr an Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.