VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

AJM Tempomat ohne GRA Schalter anschließen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Autor Nachricht
polo2f
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-10-2013, 9:57    Titel: AJM Tempomat ohne GRA Schalter anschließen Antworten mit Zitat

Hallo

Ich möchte in einem 2001er Golf 4 AJM die GRA ohne serienmäßigen Schalter anschließen. Könnt ihr mir bitte sagen, ob die Belegung so stimmt? Danke

10 poliger Stecker am GRA Schalter:
Pin 4,7 auf Kl.15
Pin 2 über Taster(Schließer) an Kl. 15, SET-
Pin 3 über Taster(Schließer) an Kl. 15, RES-
Pin 5 über Taster(Öffner) an Kl. 15, Reset

Gruß

Paul
Nach oben
Autoservice
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-Autoservice

KFZ-Schrauber seit: 14.04.2012
Beiträge: 2143
Karma: +96 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nähe Düsseldorf

VCDS/Reparatur Support

Beitrag15-10-2013, 14:05    Titel: AJM Tempomat ohne GRA Schalter anschließen Antworten mit Zitat

Könnte klappen icon_wink.gif Mit VCDS kannst du die Funktionen über die Messwerteblöcke prüfen icon_wink.gif
LG, Onkel BM

*Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken......*

**Technische Fragen bitte ins Forum und nicht in mein Postfach**
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Seat Altea Hupe ohne Funktion, Tempomat Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tempomat-Einbau-Probleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tempomat (GRA) Golf 5/6/7, Vorgehensweise Nachrüstung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tempomat bei C4 2,5 TDI anschließen.???? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Tempomat ohne Funktion Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge VW T5.2: Tempomat im 6.Gang ohne Funktion Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Tempomat ohne Funktion, Seat Ibiza 6L Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.