VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Standheizung keine o.falsch Grundeinstellung

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
Schmierpfote
Schrauber
Schrauber

BeitrÀge: 93

Premium Support

Beitrag14-05-2017, 14:52    Titel: Standheizung keine o.falsch Grundeinstellung Wird übersetzt...

Hallo an alle ins Forum,

ich habe wieder mal ein Problem mit meinen Touran 1,9 TDI MKB BLS, EZ 6/2010.
Abgasgeruch im Innenraum. Turbo, DPF sind neu Undichtigkeiten nicht zu erkennen.
AGR KĂŒhler ist noch der Erste, soweit ich erkennen kann dicht.
Bevor ich den AGR KĂŒhler ausbaue um ihn genauer zu untersuchen möchte ich die Fehler vom VCDS Scan abarbeiten. Der ZH wurde im Dezember ausgetauscht mit VCDS entlĂŒftet u. gestartet alles ok.
Vor 2 Wochen sagt mein Fahrer hat es ein große Qualm Wolke unter dem Touran gegeben genauso wie bei einen verkokten ZH. Bitte seht euch den Scan an.

Danke fĂŒr eure Hilfe Wolfgang

Log-NM 18-WVGZZZ1TZAW097744-310300km.txt
 Beschreibung:
Download
 Dateiname:  Log-NM 18-WVGZZZ1TZAW097744-310300km.txt
 DateigrĂ¶ĂŸe:  11.68 KB
 Heruntergeladen:  543 mal
Nach oben Profil PN E-Mail
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen BeitrÀge Doku: Octavia 1 / Golf IV Tankanzeige geht falsch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge DSG Grundeinstellung mit VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrĂ€ge 1.4 TSI CTHA Grundeinstellung im MSG nicht verfĂŒgbar Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrĂ€ge Audi A2 Drosselklappe lĂ€ĂŸt keine Grundeinstellung zu Benziner Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge Bremsenelektronik: keine oder falsche Grundeinstellung On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen BeitrÀge VW Zuheizer mit Standheizung keine Funktion Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen BeitrÀge Einspritzbeginn falsch??? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.