VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Kompressionsdruck prüfen mit VCDS

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
AutoserviceHenke



KFZ-Schrauber seit: 15.05.2017
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag15-05-2017, 11:00    Titel: Kompressionsdruck prüfen mit VCDS Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
ich bin beim Durchforsten der erweiterten Messwerte und der Grundeinstellung eines Passat Bj.: 2012 auf die Reiter Kompressionsprüfung gestoßen, ich habe versucht eine dynamische Kompressionsdruckprüfung zu starten, allerdings hat es mir keine Ergebnisse angezeigt. Deshalb stellte sich mir die Frage was es mit diesen Punkten auf sich hat und wenn sie funktioniert, wie man die Kompressionsprüfung durchführt.

MfG
Jens Henke
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge TDI Injektoren mit VCDS prüfen (Common Rail) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Bremsentlüftung mit VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Batteriezustand mit VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Steuerzeiten mit VCDS V6 3.0 TDI prüfen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kompressionsdruck beim T4 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kompressionsdruck Sollwerte Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Kompressionsdruck zu gering 2,5 TDI V6 AFB Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.