VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Praxislösungen für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Steuerzeiten 2.0 CR mit VCDS prüfen

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
docsnydor

KFZ-Schrauber seit: 27.08.2023

Premium Support

Beitrag15-09-2025, 14:54    Titel: Steuerzeiten 2.0 CR mit VCDS prüfen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich mit VCDS mal gar nicht so gut auskenne bzw. in den letzten Jahren beschäftigt hatte.
Habe am WE den Zahnriemen inkl. Rollen, Wapu etc... ausgetauscht und würde gerne wissen, wie sehr ich dabei gepfuscht habe icon_wink.gif

Audi A3 8PA MKB CBBB (2.0 TDI CR EA189)

Welche Werte könnte ich mir anschauen?

Würde gerne bisschen ruhiger schlafen, ist das Auto der Ehefrau ^^

Danke und Viele Grüße
David
VG David
---
Polo 6R 1.6TDI CAYB
Audi 8PA 2.0TDI CBBB
Fiat Ducato 2.3
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge TDI Injektoren mit VCDS prüfen (Common Rail) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Leistungsverlust, Luftmasse/Ladedruck/Steuerzeiten ok Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Steuerzeiten & PD-Elemente einstellen Pumpe Düse Motor Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Steuerzeiten mit VCDS V6 3.0 TDI prüfen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Golf6 1,4TSI 160PS Steuerzeiten Kettenlängung m. VCDS Prüfen Benziner Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kompressionsdruck prüfen mit VCDS On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge 2,5 TDi *AKN* Steuerzeiten Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.