VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Ich komme nicht in den Servicemode der Climatronic!!!

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
alex-on-line.de
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-11-2003, 15:34    Titel: Ich komme nicht in den Servicemode der Climatronic!!! Antworten mit Zitat

Ich habe einen Golf III BJ. 1995.

Mit welcher Tastenkombination klappt es???
Nach oben
alex-on-line.de
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-11-2003, 18:08    Titel: Ich komme nicht in den Servicemode der Climatronic!!! Antworten mit Zitat

Weiß das keiner?
Nach oben
WarLord
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-11-2003, 18:31    Titel: Ich komme nicht in den Servicemode der Climatronic!!! Antworten mit Zitat

Es sind halt im Augenblick nicht soviel Leute im Forum zugegen.

Gruß WarLord
Nach oben
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag10-11-2003, 21:01    Titel: Ich komme nicht in den Servicemode der Climatronic!!! Antworten mit Zitat

So dann werde ich dir jetzt mal meine Googel Ergebnisse verkünden. Habe es ja mal vorgeschlagen dort zu suchen. Da wirst du recht zügig an das Passat 35i Forum verwiesen.

So deine Climatronic hat wohl 3 Diagnosefunktionen:

1. Fehlerspeicher: Zündung an, CT auf Automatik stellen, Taste OFF und TEMP+ gleichzeitig 3 sec. drücken. Auf Taste TEMP+ geht es weiter durch die Fehlercodes die du notieren solltest. Solange auf TEMP+ drücken bis da 0000 steht. Wenn da 0000 steht, die OFF Taste 3 sec. drücken bis da 4444 steht und dann ist alles gelöscht aus dem Fehlerspeicher
( mal ehrlich, wer denkt sich so einen scheiss aus )

wenn du mehr brauchst schau in deren Forum oder meld dich dann maile ich dir das ganze Zeug.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
alex-on-line.de
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-11-2003, 19:24    Titel: Ich komme nicht in den Servicemode der Climatronic!!! Antworten mit Zitat

Danke für deine Bemühungen.

Leider habe ich keine Off-Taste, sondern schon die ECON Taste.
Wäre trotzdem nett, wenn du mir mal was schicken könntest.
Nach oben
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag15-11-2003, 22:05    Titel: Ich komme nicht in den Servicemode der Climatronic!!! Antworten mit Zitat

Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Mir gehen da jetzt die Ideen aus. Aber mal einen Tipp: Alle Tasten in zweir und dreier Kombinationen drei Sekunden lang drücken. Unwahrscheinliche Kombinationen weglassen ( vorerst ). Damit meine ich Temp + gleichzeitig mit Temp+ und so.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Fehlercode Climatronic 3B BJ.99, 2000er Modell Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Fehlerspeicher Auslesen - VW Climatronic von Hella Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku Sharan 7M8, Climatronic defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge G3 AFN Leistungsverlust ich komme nicht weiter! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Motorsteuergerät Messwertblöcke, ich komme nicht rein On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Climatronic kühlt nicht Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Passat Climatronic will nicht mehr / ABS Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.