VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Wegfahrsperre 2 oder 3 / mit oder ohne CAN?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Smilinged
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-09-2004, 20:45    Titel: Wegfahrsperre 2 oder 3 / mit oder ohne CAN? Antworten mit Zitat

moin moin leute.
ich habe da ein kleines problem.
ich wollte mal wissen ob ein PD steuergerät bj. 99 schon wegfahrsperre 2 oder 3 hat und ob es schon can-bus hat?
vielleicht kann mir jemand mal da vielleicht ein paar nette tips geben!.
Nach oben
Theresias
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-10-2004, 0:03    Titel: Wegfahrsperre 2 oder 3 / mit oder ohne CAN? Antworten mit Zitat

In jede Fall WFS 2, aber ob es CAN hat ist schwer zu sagen, denn BJ. 99 kann sowohl MJ 99 als auch MJ 2000 sein.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge T4 2,5 ACV Wegfahrsperre oder MSTG Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Kostenvergleich: Diesel oder Benziner? Fachartikel
Keine neuen Beiträge Tuningvergleich: Chip oder Powerbox Fachartikel
Keine neuen Beiträge [Umfrage] 2,5 V6 mit oder ohne Quattro? ... oder doch lieber 1,9 tdi? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge ESP-Korrektur mit Absteckdorn oder ohne ??? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge PD ohne Turbo - oder: Die Zukunft des SDI Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge AFN Motor ohne Getriebe/Original oder 4T Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.