VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

TDI Probleme, springt nicht an und 109 brummt! wer weiß Rat?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
weichsand
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 22.03.2005
Beiträge: 24
Karma: +4 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-05-2005, 18:34    Titel: TDI Probleme, springt nicht an und 109 brummt! wer weiß Rat? Antworten mit Zitat

Ich habe einen 1Z im T3 BUS.

Habe heute den KAbelsalt bei meinem 1Z aufgeräumt, Steurgerät fest gewschraubt etc.
Ansonsten hatte ich eine kurzen im KAbel zur Heizung unter der 'Sitzbank wobei die Sicherung duchgebrannt ist.
Jetzt sprint der Bus nicht mehr an und Relais 109 brummt sobald die Zündung angeschaltet wird.
Wenn ich das Steuergerät abmache und Zündung an schalte brummt das Relais nicht mehr.

We kann helfen, wir wolten eigentlich morgen nach Portugal fahren??

Danke

Lukas
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17368
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag15-05-2005, 19:37    Titel: TDI Probleme, springt nicht an und 109 brummt! wer weiß Rat? Antworten mit Zitat

Hi Lukas,

wenn Du morgen nach Portugal fahren willst, solltest Du heute abnd das 109er zerlegen und auf kalte Lötstellen / schlechte Kontakte prüfen.

Grüße, Rainer
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Motor springt nicht an Mj 1999 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fehler 004160 (Pa 3C BMR springt nicht mehr an) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Motor springt nicht an, dreht nach Start hoch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Werkstatt weiß nicht weiter.............. Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Leistungsverlust im Audi 1Z; weiß nicht weiter Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Festgerostete VTG-Stange, weiß nicht mehr weiter. Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ich weiß nicht mehr weiter, Hilfe mein TDI spinnt !!! Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.