Der AJM ist ein 2002er mit dem "C" mein ASZ ist 07/2002 und der hat ganz sicher ein "R"
Bei dem AJM ist allerdings seltsam, es sieht aus als wäre der Ursprüngliche Buchstaben ausgeflext worden und dann ein C nachträglich hineingeschlagen. Der mir vorliegende "neue" gebrauchte Ersatzkopf ist auch ein "C". Wenn es hilft, beide haben (die AJM's) PDE die auf "F" aufhören.
Jetzt stellt sich die Frage was bei D anders ist und was um himmelswillen dann R ist.
@
Roger
du hast ja den Golf der vor oder nach meinem vom Band lief

was hast du denn für einen Buchstaben, es interessiert mich nun irgendwie schon. Steht ganz links vorne am Zylinderkopf nur das Plastik anheben und die Geräuschdämmung etwas zur Seite schieben.
Ach noch was, das ich keine GSH habe wusste ich ja recht früh. AUch wird meine KGE nicht beheitzt. Laut meinen Un terlagen sollen das aber alle PD's haben. Überlege nun die Heizung vom "kaputten" AJM nachzurüsten...obwohl warum eigendlich!
Ich war nicht dabei als dem der Riemen riss. Ich kenne den Besitzer nichtmal. Also müsste ich fragen, denke aber das ist recht egal, da das Ventil des 1. Zylinders die meiste Energie abgefangen hat. Von da aus werde die Schäden immer "geringer"