Die Erhöhung müsste ich wohl garnicht wegschleifen, da der Schwingungstilger der Verbaut ist nichtmehr der Originale, sondern von Febi ist und 4 passende Löcher hat. Nur eines dieser Löcher ist etwas grösser als die anderen und da habe ich es montiert.
Ich werde heute mal versuchen den Schwingungstilger um 180 Grad zu verdrehen. Sollte der Schwingungstilger den Schlag vergrössert haben, ist es gut möglich dass er diesen ausgleicht wenn man ihn versetzt.
Was ich mir vorstellen kann ist dass der Volkswagen Konzern einmal ein Ritzel herausbringt welches abgefäste KW-Stumpfe wieder ausgleicht so wie es ja Lagerschalen im Untermass gibt und dergleichen.
Bei den Stückzahlen welche die wohl von diesen Dingern herstellen, würde sich dass ja glatt auszahlen.
Zuletzt bearbeitet am 23-01-2012, 14:09, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Was ich mir vorstellen kann ist dass der Volkswagen Konzern einmal ein Ritzel herausbringt welches abgefäste KW-Stumpfe wieder ausgleicht so wie es ja Lagerschalen im Untermass gibt und dergleichen.
Bei den Stückzahlen welche die wohl von diesen Dingern herstellen, würde sich dass ja glatt auszahlen.
Warum sollten sie das tun? Sie verkaufen lieber neue Motoren bzw. neue Autos.
3B5 AJM
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
**Technische Fragen bitte ins Forum und nicht in mein Postfach**
LG, Onkel BM
Zuletzt bearbeitet am 23-01-2012, 14:08, insgesamt 1-mal bearbeitet.