VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Eberspächer Airtronic D2 defekt

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Mäffie
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-11-2005, 11:39    Titel: Eberspächer Airtronic D2 defekt Antworten mit Zitat

Hallo ich habe gestern meine Standheizung von einem in ein anderes Auto eingebaut.
Bis zum Ausbau ging alles.

Jetzt im neune Auto springt sie nicht mehr an.
Fehelercode kann ich leider nicht aus auslesen, da ich keine Moduluhr habe.

Am Drehschalter leuchtet das grüne LED ununterbrochen. Hat jemand einen Tipp für mich wo’s dran liegen könnte?

Gruß

Mäffie
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Eberspächer Airtronic D2 defekt, qualmt Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Diagnose von Eberspächer Standheizungen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge VW T4 111kW AHY, Standheizung defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Eberspächer Airtronic D2 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Eberspächer Airtronik D2 defekt Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Eberspächer Steuergerät defekt: plausibel? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Airtronic D2 Problem Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.