VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Bitte Hilfe zum Einbau von Hopa-Stecker

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
caddy
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-05-2002, 19:15    Titel: Bitte Hilfe zum Einbau von Hopa-Stecker Antworten mit Zitat

Hab vor mir einen Hopa Zusatzstecker liegen, der bei mir an einen AFN-Motor kommen soll. Leider habe ich keinerlei Beschreibung dazu.

Vom Stecker weg führt ein dünnes schwarzes Kabel. Wo wird dieses angeschlossen?

An der Gerätehinterseite befinden sich 3 kleine Schlitzschrauben, die so eine Art Einstellmöglichkeit sein könnten. Richtig?

Gruss caddy
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Tempomat-Einbau-Probleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Einbau einer Nachruest-Sitzheizung Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Einbau einer Standheizung D5WSC mit Easystart R+ Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Einbau Hopa-Divo VP37 abschaltbar in Golf 3 TDI AHU Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge GRA/A4 B5 Einbau was muß ich machen? Bitte genaue Anleitung! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Was ist das?? Bitte um Hilfe Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 2 Probleme: Bitte um Hilfe Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.