VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

w-klemme an valeo lima nachrüsten

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
dieter
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.01.2003
Beiträge: 274
Karma: +13 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: LK Uelzen

VCDS/Reparatur Support

Beitrag18-03-2003, 10:57    Titel: w-klemme an valeo lima nachrüsten Antworten mit Zitat

moin moin,

wir haben am we einen auf mechanische einspritzung umgerüsteten AHU im vw-bus T3 in betrieb genommen. leider hat der motor eine valeo-lima ohne w-klemme. da das stg fehlt geht natürlich auch kein benziner-dzm.
ich habe die lima also aufgemacht um die w-klemme nachzurüsten und war etwas erstaunt, daß da 6 (doppelte) anschlüsse vom stator kommen. die schaltung kann ich mir nicht so richtig erklären. habe trotzdem einen davon angezapft, aber das geht nicht richtig. der dzm zeigt im leerlauf garnichts und beim gasgeben viell zu viel an, außerdem ändert sich das ganze auch noch mit dem belastungszustand der lima.
nun suche ich ein schaltbild der lima oder/und tips was man da machen kann.

grüße aus hamburg
dieter

T3 syncro 16" AFN
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Lederlenkrad nachrüsten trotz Airbag Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Anhängerkupplung nachrüsten im Passat 3C, MJ 2007 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Geschwindigkeitsregelanlage nachrüsten Seat IBIZA / Polo Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge problem mit der lima Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ruckeln im Schubbetrieb-lima schuld? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 9ZF mit BT nachrüsten Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge GRA nachrüsten B4 TDI BJ. 7/92 Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.