VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Motorruckeln beim Starten und Ausmachen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Jetass
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-08-2003, 11:12    Titel: Motorruckeln beim Starten und Ausmachen Antworten mit Zitat

Hallo Schraubergemeinde,
nachdem ich gestern den Passat meines Vaters gefahren bin, habe ich mich sehr gewundert, über das starke Ruckeln des Motors beim Starten und Ausmachen des Motors.
Ihm war es bis jetzt egal, aber das ist doch kein Zustand. Der Motor läuft völlig normal, hat aber dieses starke Ruckeln beim Starten und Ausmachen.
Meine Frage an Euch, was könnte es sein? Kumpel meinte das evtl. die Riemenscheibe vorn defekt ist.
Daten zum Fahrzeug:
Passat TDi 1.9, 90 PS Motorkennbuchstabe: AHH Bj. 7/2000
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Was ist der Synchronisationswinkel beim TDI? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zahnriemenwechsel beim 1,9l PD TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Anpassungskanäle beim TDI-Motor Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Golf V 2.0 TDI 140PS Bj.2004 Klappergeräusch beim Ausmachen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Motorruckeln beim Bremsen ! Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Sporadisches Motorruckeln beim AJM Passat Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Motorruckeln beim Beschleunigen ab d. 3 Gang n. Düsentausch Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.