VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Ersatzschlüssel kann nicht angepasst werden ?

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
bastianna
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 22.06.2004

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-07-2004, 11:17    Titel: Ersatzschlüssel kann nicht angepasst werden ? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
kurze Info: hab einen A 6 AAT mit Motorschaden gekauft und auf AEL umgerüstet. icon_biggrin.gif
Da das FZ nur einen Schlüssel hatte, hab ich mir zwei Ersatzschlüssel gekauft.
Der Orginalschlüssel würde an das neue ( AEL-Motorsteuergerät) angepasst.
Das Problemm ist nun, das die zwei Ersatzschlüssel nicht angepasst werden können icon_eek.gif ,
und ich mir ein Steuergerät - weis nicht mehr welches?- kostet aber ca. 100 Teuro's
kaufen muß. icon_confused.gif
Kann mir da jemand behilflich sein oder auf einen Thraid verweisen ? icon_lol.gif
gruß bastianna
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge DPF regeneriert nicht Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge 2.7l V6 CR-TDI, Anpassungskanäle funktionieren nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Schwache Leistung==> nicht LLM! Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Was muss bei neuem STG angepasst werden? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Welche Werte werden bei prof. DPF-Reinigung angepasst? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge VAG COM: Baudrate kann nicht synchronisiert werden... On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge VAG-COM Baudrate kann nicht syncronisiert werden On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.