VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Ersatzschlüssel kann nicht angepasst werden ?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
bastianna
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 22.06.2004
Beiträge: 74
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Fränkisches Seenland

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-07-2004, 10:17    Titel: Ersatzschlüssel kann nicht angepasst werden ? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
kurze Info: hab einen A 6 AAT mit Motorschaden gekauft und auf AEL umgerüstet. icon_biggrin.gif
Da das FZ nur einen Schlüssel hatte, hab ich mir zwei Ersatzschlüssel gekauft.
Der Orginalschlüssel würde an das neue ( AEL-Motorsteuergerät) angepasst.
Das Problemm ist nun, das die zwei Ersatzschlüssel nicht angepasst werden können icon_eek.gif ,
und ich mir ein Steuergerät - weis nicht mehr welches?- kostet aber ca. 100 Teuro's
kaufen muß. icon_confused.gif
Kann mir da jemand behilflich sein oder auf einen Thraid verweisen ? icon_lol.gif
gruß bastianna
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge DPF regeneriert nicht Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge 2.7l V6 CR-TDI, Anpassungskanäle funktionieren nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Schwache Leistung==> nicht LLM! Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Was muss bei neuem STG angepasst werden? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Welche Werte werden bei prof. DPF-Reinigung angepasst? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge VAG-COM Baudrate kann nicht syncronisiert werden On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge VAG COM: Baudrate kann nicht synchronisiert werden... On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.